Kinderwart & Betreuer

Das engagierte Team, das sich mit Herz und Leidenschaft um unsere jungen Feuerwehrhelden kümmert. Die Kinderfeuerwehr bietet den Kindern eine spannende und lehrreiche Umgebung, in der sie spielerisch den Umgang mit Gefahrensituationen und den Wert von Teamwork erlernen. Unsere Ansprechpartner sind kompetente Betreuer, die sich um das Wohl der Kinder kümmern und ihnen eine Zeit voller Abenteuer und Spaß ermöglichen.

Kinderfw_Kaltwasser-Carolin.jpgKinderwartin Carolin Kaltwasser

Jugendbetreuer

Kinderfw_Kaltwasser-Sebastian.jpgSebastian Kaltwasser - Betreuer   Kinderfw_Neumann-Grunow-Sabrina.jpgSabrina Neumann-Grunow - Betreuerin   Kinderfw_Pfitzner-Nicole.jpgNicole Pfitzner - Betreuerin

Kinderfw_Spahn-Myriam.jpgMyriam Spahn - Betreuerin

Für weitere Infos steht Ihnen Carolin Kaltwasser unter der Telefonnummer 06024 631109 oder E-Mail kaltwasser.c @ ff-schoellkrippen.de zur Verfügung.